Dienstag, 15. April 2014

Ein Umbau steht bevor!

Nach einer kleinen Schaffenspause und längeren Überlegungen, wie es mit dem Blog hier weitergehen soll, hat sich ein neues Konzept herauskristallisiert - die Männerhobbies werden entschlackt!
Das hat nix mit Frühjahrsdiät zu tun, sondern eher mit der Zielgruppe. Ein Blog, das kein Mensch liest, ist ziemlich sinnfrei - also sollte man ein bisschen Zielgruppenwerbung betreiben.
Dabei mehrere Gruppen gleichzeitig anzusprechen, ist ein bisschen schwierig, insbesondere wenn man(n) auch mal heftigere Themen anspricht.
Kurz gesagt, wenn ich mein Blog auf diversen Tabletop-Seiten promoten möchte, stehen mir meine Kannibalen- und Zombiefilme im Weg! *argh!*
Da ich auch keine Zensuren vornehmen möchte, müssen diese Dinge wohl erstmal verschwinden...

oder wollt ihr über sowas lesen??
Zum Ausgleich gibt's in Zukunft regelmässigere Posts zu lesen und viel mehr Fotos auch von unfertigen Dingen - ist doch auch was, oder?

Da ich von meinem zweiten Steckenpferd nicht lassen kann, wird der Filmteil demnächst auf ein neues Blog umziehen - da gibt's dann auch gleich ein spannendes Projekt, dass der geneigte Leser quasi mit mir gemeinsam erleben darf! Für Spannung ist also gesorgt...

Freut Euch auf Ostern, wenn die Männerhobbies durchstarten und das Filmprojekt 50 startet!

Jawollja, immer her damit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen